Marcel Grether ist ausgebildeter Kaufmann und Informatiker. Mehrfacher Schweizer Meister der Zauberkunst. Gewinner zahlreicher internationaler Auszeichnungen. Erster Schweizer Magier, der in Las Vegas eine abendfüllende Show produzierte. Er zählt heute mit seinen unzähligen Fernsehshows und exklusiven Auftritten weltweit zu den Besten seines Fachs. Seit 1988 führt Marcel Grether seine eigene Unternehmung Magic Marketing GmbH. Er produziert und inszeniert massgeschneiderte Marketingkonzepte, Trainings und Shows für kleine und grosse europäische Wirtschaftsunternehmen. Dabei führt er Teams bis zu 50 Mitarbeitenden. Seit 2000 verbindet Marcel Grether Fach-, Auftritts- und Kommunikations-Kompetenz in einer einzigartigen Weise. Nebst seinen vielen Auftritten als Magier gibt Marcel Grether seine Erkenntnisse und Geheimnisse der Kommunikation und Auftrittskompetenz in Business-Seminaren weiter.

Magrée lebt mit seiner Familie in Lörrach direkt an der Schweizer Grenze mit traumhaftem Blick über seine Heimatstadt Basel.

www.marcelgrether.ch

Zürcherstrasse 7
CH-4052 Basel
Tel: +41 61 313 55 88

E-Mail an communication & culture